Medium und Heilerin Gudrun Treiber
Alles Gute für eine schöne Aura

Über mich

 


Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 1989 in Hamburgs Süden. Durch ein einschneidendes Erlebnis 1998 begann ich, mich mit den universellen göttlichen Gesetzen, ganzheitlicher Heilung und der Sprache der Seele zu beschäftigen.

Schon von klein auf hatte ich mit Jesus Christus zu tun, da ich bei sehr gläubigen Eltern aufgewachsen war. Er wurde mein großer Lehrer und Freund. Als kleines Kind schon nahm ich Lichtgestalten oder Wesen aus der anderen Welt wahr, worüber ich nie sprechen konnte und was im Heranwachsen verschüttet, aber bei meiner späteren Arbeit mit und an Menschen wiedererweckt wurde.  Um die Jahrtausendwende wurde ich geweckt und begab mich auf die Suche nach den göttlichen Gesetzen. So kam ich über viele Erfahrungen und Seminare  z. B. in Kinesiologie, Bodytalk, Körpertherapie, The Work nach Byron Katie und eine fundierte, auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin basierenden Shiatsu-Ausbildung schließlich in Kontakt mit dem weltweit höchsten Medium Manuela, Prophetin für diese Zeit, die auf der 12. Ebene erleuchtet ist. Durch sie und meine Erfahrungen als Shiatsu-Therapeutin offenbarten sich meine medialen Gaben. Während meiner intensiven Einzelausbildung bei ihr lernte ich auch Jesus Christus und Gott immer besser kennen und darf heute mit seiner Befugnis Aurareinigung geben sowie Hände auflegen bei allen Symptomen und Krankheiten. Sie gab mir auch ein enormes Wissen mit auf meinen Weg, und es ist mir eine große Freude und Ehre, eine ihrer Schülerinnen gewesen zu sein. Sie brachte mir Jesus nahe, wie er wirklich ist, und ist ein ganz besonderer Mensch für mich, nicht nur durch meine positiven Erfahrungen, sondern auch, weil ihre Voraussagen und Visionen, die sie mitsamt Hintergründen und Ursachen von Gott erhält und die ganze Erde umfassen, seit fast zwei Jahrzehnten eintreffen. Mit ihr zusammen erhielt auch ich oftmals Vorhersagen von Jesus Christus über die Erde. Sie trafen exakt ein. Darüber hinaus kann diese Frau aber vor allem auch Unwetter und Katastrophen wie Überschwemmungen, Stürme, Dürre, Brände usw. abwenden und zum Stoppen bringen. Das habe ich mehrfach erlebt mit Staunen und als Zeugin ihrer außergewöhnlichen, segensreichen Fähigkeiten für unsere Welt, die ihre Hilfe nur endlich in Anspruch nehmen braucht!


Die griechische Göttin Hera ist für mich eine Seelengefährtin. Ich sehe sie im Himmel an Jesus' und Isis-Sopias Seite; sie dient ihnen. Mit Zeus, der einer von Jesus sieben Geistern ist, hat sie sich ausgesöhnt; sie wusste als Göttin Hera nichts davon, dass sie bereits Karma hatte. Als Göttin fragt man nicht danach. Sie sagt, und so bestätigte es Gott auch, dass sie befreit wurde. Um auch erlöst zu werden, kommt sie auch auf die Erde, um ihr Karma in Ordnung zu bringen, gut zu machen und Jesus Christus und Manuela zu helfen, den Drachen zu besiegen. Sie hat wie ich eine enge Verbindung zu Gaia, unserer Mutter Erde und ihren Pflanzen. Eine ihrer Inkarnationen war Hildegard von Bingen, die daher ebenfalls eine nahe Seelengefährtin für mich ist. 


 


 










 

E-Mail
Anruf
Karte