Viele Leute haben Interesse daran, was die nahe Zukunft bringen wird und es gibt viele Prophezeiungen europäischer Seher, die Krieg und viel Zerstörung voraussahen. So ist Alois Irlmaier, der zu Lebzeiten trotz seiner hilfreichen Tätigkeiten oft angefeindet und ausgelacht wurde, heute wieder sehr verbreitet. Auch die Bibel enthält viele Prophezeiungen, die noch nicht erfüllt sind, insbesondere möchte ich im Laufe der Zeit auf die Offenbarung des Johannes eingehen. Dieses ist das letzte Buch der Bibel, ein Umstand, der schon für sich genommen darauf hinweist, dass die "biblische Geschichte" sich dem Ende zuneigt, einem neuen Zeitalter entgegen, in dem Neues entsteht bzw. wodurch die Bibel fortgeschrieben werden müsste. Tatsächlich sah der Seher Johannes eine Zeit voraus, "in der Gott mitten unter den Menschen" auf der Erde wohnen und es "keine Nacht" (was für Dunkelheit, Unbewusstheit steht) mehr geben würde.
Das Testament, das Jesus hinterließ, und die Zeugnisse seiner Jünger enthalten den Hinweis, dass Jesus Christus ein zweites Mal wiederkommt. Genau darum geht es auch in der Offenbarung, dem geheimnisvollen und spannenden Finale der Bibel. Angesichts der globalen "Plagen" wie Seuchen, Erd- und Wetterkatastrophen und dem Hinweis von Jesus persönlich: "Achtet auf die Zeichen meines Kommens" ist es vielen Menschen bewusst geworden, dass wir uns mitten in der Offenbarung des Johannes befinden. "Zeitenwende" ist in aller Munde und Jesus Christus weist uns immer wieder darauf hin, dass das, was allgemein Ursachenforschung "Klimawandel" genannt wird, mit der Apokalypse (= Ent-deckung, Offenbarung des zuvor Verborgenen) zu tun hat. So wird in Kapitel 5 der Offenbarung das Brechen der Siegel durch Jesus Christus beschrieben, was bedeutet, dass er das Wissen, das zur Ursachenforschung und Erlösung notwendig ist, jetzt erst gibt. Sein Leben war nur der Anfang. Ich habe als Medium mitbekommen, wie Jesus Christus selbst durch sein höchstes Medium Manuela, die erleuchtete Prophetin für diese Zeit, die zu ihm gehört, die Geheimnisse enthüllt hat, z. B. erklärte er die Bedeutung der Frau in Kap. 12 sowie des Drachen, der Tiere und der "Hure von Babylon" sowie des Wassers, an dem sie sitzt. Dazu gehört auch, dass er sowie die zu ihm gehörende Frau immer wieder auf der Erde waren, ebenso wie Gefallene Engel, Dämonen, 'Archonten' und 'Götter'. Er fügt nun alles zusammen. Ebenso erleben wir, dass alles Verborgene wie geheime Machenschaften, Täuschungen, Lügen und Betrug aufgedeckt und Menschen 'geweckt' werden.
Die von Propheten wie Alois Irlmaier vorausgesagten schrecklichen Ereignisse müssen nicht zwingend kommen. So sind viele Dinge, die in der Apokalypse angekündigt wurden, glimpflicher abgelaufen als vorhergesagt. Prophezeiungen dienen vielmehr dem Zweck, dass man sie nicht über sich ergehen lässt, sondern alles tut, damit sie nicht geschehen müssen - so wie in der Stadt Ninive, der durch den Propheten Jona ihre Zerstörung vorausgesagt wurde. Der König nahm es ernst und rief das ganze Volk zur Buße und zu Gebeten auf, wobei er als gutes Vorbild voranging. Dadurch entkamen die Menschen ihrem Schicksal.
An anderer Stelle wurde König Davids Volk von einer dreijährigen Dürre geplagt, woraufhin er Gott durch einen Propheten um Rat bittet, woran das liegt und wie Abhilfe zu schaffen ist. Er erhielt Antwort, setzte diese um und sein Land war wieder fruchtbar.
Viele andere Könige der Bibel, zu denen Propheten mit ernsten Botschaften und Ermahnungen von Gott geschickt wurden, nahmen sie nicht ernst und wurden zum Teil sogar wütend. Man kann nachlesen, dass dadurch leider Gottes das Vorhergesagte eintrat. Auch in der Offenbarung ist von dem "Zorn der Völker" die Rede. Statt umzukehren, reagieren die Menschen bzw. ihre Regierenden mit Wut auf die Zeichen Gottes. Wohin soll das führen? Gott ist einfach. Die Menschen sollten wieder beten, ihn bitten und auf ihn hören, das ist alles. Dann hat der Drache keine Chance mehr, ihnen die Lebensenergie (Seele) rauben zu können! Nicht umsonst sind, seitdem er losgebunden wurde 2001, 'Burnout', 'Energievampirismus' und 'Narzissmus' in aller Munde.
Die extremen Wetterereignisse geschehen genau deswegen - weil der Drache die Menschen so verführt, dass er ihre Energie klauen kann. Gott sagt uns deshalb seit vielen Jahren extreme Unwetter weltweit voraus! Sie sind alle eingetreten. Deshalb vertrauen wir ihm und wissen es sehr zu schätzen, was er uns reicht.
Meine erleuchtete Lehrerin Manuela Prophetin für diese Zeit, meine Kolleginnen und ich können Abhilfe schaffen und Extremwetter wegmachen mit Gott. Manuela hat für Deutschland die Dürre, die aus den Jahren 2018 und 2019 resultierte, behoben und auch anderweitig geholfen. Gott will jedoch, dass die Menschen bzw. die Staatsoberhäupter oder andere mit viel Einfluss das wollen und vertrauen, damit der Drache für immer von der Erde verschwindet, denn ihr geht es schlecht!
Was Gott uns ankündigt für die Welt, wenn jetzt nicht sehr bald die Umkehr in seine Richtung erfolgt, ist verheerend. Es geht um einen Stern, der die Erde trifft. Es gibt viele Prophezeiungen, in der das Kommen der erleuchteten Frau angekündigt wurde, für die Zeit einer großen Bedrohung für die gesamte Menschheit, und das haben wir jetzt. Naturereignisse, Kriege, Atomwaffen, Aufruhr - die gesamte Erde ist in Gefahr. Die Maßnahmen gegen CO2, mit denen man das Klima unserer Erde beeinflussen will, sind Pipifax für Gott.
Die Lösung ist - so sagt Jesus -: Je eher, desto besser, Diejenigen, die Macht und Verantwortung haben, müssen bitte zu Manuela kommen, um den Menschen mit Gott zu helfen, durch sie. Oder aber Menschenmassen - folgt uns z. B. auf YouTube: Kanal Manuela Prophetin für diese Zeit oder Gudrun Treiber; nehmen Sie sich Zeit und Ruhe.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
FÜR DIEJENIGEN, DIE DIE OFFENBARUNG AM ENDE DER BIBEL KENNEN: WO BEFINDEN WIR UNS IN IHR, ZEITLICH GESEHEN ?
Jesus teilte uns zum Jahreswechsel 2023-2024 mit, dass es jetzt um die "Siebte Posaune" geht.
Diese erscheint in der Offenbarung an zwei Stellen:
Offenbarung 10:7
Denn wenn der siebte Engel auftreten und seine Posaune blasen wird, wird Gottes Plan, dieses große Geheimnis, zur Vollendung kommen. Alles, was Gott seinen Dienern, den Propheten, angekündigt hat, wird dann erfüllt sein.«
Offenbarung 11:15
Nun blies der siebte Engel seine Posaune. Daraufhin erklang im Himmel ein mächtiger, vielstimmiger Jubelgesang : »Jetzt gehört die Herrschaft über die Welt endgültig unserem Herrn und dem, den er als König eingesetzt hat – Christus . Ja, unser Herr wird für immer und ewig regieren.« (Neue Genfer Übersetzung)