Heilerin & Kanal für Jesus Christus
Auramassage
Rat & Aurareinigung
Aus Mutter Natur
Aktuelles
Kontakt
Über mich
Heilsteinketten
Impressum


 Herzlich Willkommen! Mein Name ist Gudrun Treiber und ich bin Mediale Lebensberaterin. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 1989 in Hamburgs Süden. Durch ein einschneidendes Erlebnis begann ich 2001, mich mit den univerellen Göttlichen Gesetzen, ganzheitlicher Heilung und der Sprache der Seele zu beschäftigen.

 

 

Schon von klein auf hatte ich mit Jesus Christus zu tun, da ich bei sehr gläubigen Eltern aufgewachsen war. Er wurde mein großer Freund und Vorbild. Um die Jahrtausendwende wurde ich geweckt und begab mich auf die Suche nach den göttlichen Gesetzen. So kam ich über viele Erfahrungen und Seminare  z. B. in Kinesiologie, Bodytalk, Körpertherapie, The Work nach Byron Katie und eine fundierte, auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin basierten Shiatsu-Ausbildung schließlich in Kontakt mit einem großen Medium. Durch sie und meine Erfahrungen als Shiatsu-Therapeutin offenbarten sich meine medialen Gaben. Während meiner intensiven Einzelausbildung bei ihr lernte ich auch Jesus Christus immer besser kennen und darf heute mit seiner Befugnis Aurareinigung geben sowie Hände auflegen bei allen Symptomen und Krankheiten. Sie gab mir auch ein enormes Wissen mit auf meinen Weg, und es ist mir eine große Freude und Ehre, ihre Schülerin gewesen zu sein. Sie wurde von Jesus Christus auf der 12. Ebene erleuchtet  und ist ein ganz besonderer Mensch für mich, nicht nur durch meine positiven Erfahrungen, sondern auch, weil ihre Voraussagen und Visionen, die sie von Gott erhält, seit vielen Jahren eintreffen. Seit 2013 beschäftige ich mich auch, durch meine medialen Erfahrungen in meinem Garten mit Pflanzen, mit der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) und habe daraus eine spezielle Ringelblumensalbe entwickelt, die seitdem mein liebstes und wichtigstes Kosmetikprodukt ist :)

Sehr gerne arbeite ich über den Körper in Form von Aura-Massage, da sich hier verdrängte Konflikte oder Belastungen in Form von Schmerzen, Problembereichen und Auffälligkeiten zeigen und so greifbarer werden. So wie Gott über die Natur, die Elemente der Erde zur Menschheit spricht, so spricht die Seele über die Elemente des Körpers, wenn wir sie nicht gehört haben oder gibt Zeichen, wenn uns etwas nicht gut tut oder wir unbewusst gegen göttliche Gesetze verstoßen haben, oder es ist einfach an der Zeit, dass ein verlorener Seelenteil sich meldet über Symptome.

 

Ich habe immer wieder erfahren, dass es für jede (Not-)Lage eine gute Lösung gibt, und als Mutter von vier Kindern, dazu alleinerziehend über viele Jahre, erlebte ich so einige davon. Besonders die Kraft der Gebete lernte ich kennen und schätzen, vor allem wenn Jesus Christus die richtigen Worte dafür gab. Jetzt gehen, Gott sei Dank, meine nunmehr erwachsenen Kinder mit guten Voraussetzungen ihren Weg durchs Studium und durchs Leben, worüber ich sehr glücklich bin. Ich selbst ging dabei durch tiefgreifende Reinigungs- und Transformationsprozesse, und all diese Erfahrungen gaben mir Mut und immer mehr Stabilität,  Gott zu vertrauen und die Christusenergie fließen zu lassen, die Sprache der Seele zu verstehen und das Unbewusste wahrzunehmen. Mit der Mystikerin, Lehrerin, Künstlerin und Heilerin Hildegard von Bingen, Vertreterin der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM), die vor knapp 1000 Jahren in Deutschland wirkte, fühle ich mich seelisch verwandt und sage mit ihr und ihrem ganzheitlichen Ansatz: Wer gesund sein will, muss in Harmonie mit der göttlichen Ordnung leben. Daher sind immer die Ursachen für Ungleichgewichte und Störungen zu lösen. Wir haben es in unserer Zeit jedoch mit ganz anderen Energien zu tun als vor 1000 Jahren, und daher muss sich auch die ganzheitliche Traditionelle Westliche Medizin (TEM) mitentwickeln und verändern. Vor allem haben wir derzeit sehr hohe Erlösungsenergien, die uns die Chance bieten, sehr viel Karma aufzulösen und abzulegen. Wer also in der göttlichen Ordnung lebt und trotzdem viel Entbehrung oder Pech erleiden muss, ist gut beraten, sich für Karma und die wahre Bestimmung zu öffnen.


   

Meine Steckenpferde beziehe ich gern in meine Arbeit ein: Edelsteine (s. im Menü "Heilsteinketten"), Musik und Heilpflanzen. Hierüber biete ich auch Seminare an, beispielsweise über die Herstellung einer selbst entwickelten Ringelblumensalbe oder von Blütenessenzen und Tinkturen.


 

Auch Tiere haben eine SEELE.Sie stehen, ebenso wie auch die Pflanzen in Kontakt und Kommunikation mit uns, besonders unsere Haustiere. Sie nehmen seelische Schwingungen und auch die Aura wahr oder Bedrohliches um einen Menschen herum. Oftmals verhalten sie sich dann sonderbar und geben damit Zeichen. Sie haben aber auch ihren eigenen Charakter und auch sie machen eine Weiterentwicklung durch.

 

 

 

Sollten Sie meine Seite nicht wie gewohnt vorfinden ("Bitte Geduld, hier wird zur Zeit gearbeitet..."), dann habe ich eine Phase mit neuer Schule zu absolvieren, in der ich absolute Ruhe brauche und keine neuen Klienten annehmen kann. Ich bitte für diese Zeit um Verständnis. 

<a href="http://www.therapeutenfinder.com" title="therapeutensuche mit therapeutenfinder.com">therapeuten finden mit therapeutenfinder.com</a>

 website security              

 

 

Gudrun Treiber  | 0160 - 281 30 46