Heilerin & Kanal für Jesus Christus
Home
Auramassage
Rat & Aurareinigung
Aus Mutter Natur
Aktuelles
Kontakt
Heilsteinketten

 

+++ NEU: Auramassage im "Refugium" des Wellness- und Tagungshotels Sellhorn

Winsener Straße 23, 21271 Hanstedt +++
>>> https://www.hotel-sellhorn.de/wellnesshotel-lueneburger-heide/massagen/

Die Aura ist das Energiefeld - durch die Auramassage wird es gereinigt, der Körper entspannt und befreit, die Symptome an ihrer Wurzel gepackt!

Der Körper ist wie ein lesbares Buch. An ihm zeigt sich, was bisher nicht verarbeitet werden konnte, unbewusst belastet oder Schmerzen und Symptome verursacht. Ich spüre, wo der Fluss gestört und überlagert ist und oftmals die Schmerzen sitzen, und beim Bearbeiten sehe ich den ganzen Menschen und bekomme oft auch Botschaften für ihn und Ursachen gezeigt von Gott.

Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln wird durch die Energiefelder beeinflusst, die man lebt und die man angezogen hat, ob bewusst oder unbewusst, positiv wie negativ. Ich nehme Schmerzen und Symptome verursachende Störfelder wahr und kann sie herauslösen. Dies ist meine Gabe, die ich gerne zur Verfügung stelle. Schmerzen werden dadurch gelindert oder sogar ganz genommen. Auch Problemfelder erspüre ich in der Aura und kann Licht in belastete Lebensbereiche bringen. So wird Ihre Aura und belebt und gereinigt, was sich wohltuend auf Ihr Befinden und innere Balance und natürlich ebenso belebend und befreiend auf den Körper auswirkt.

 Konnten sich Störfelder manifestieren, merkt man es an

  • Energieverlusten, Schlappheit, Erschöpfung
  • Verspannungen, Rückenschmerzen
  • Unruhe
  • schlechtem Schlaf
  • Schmerzen jeglicher Art
  • Migräne
  • Verdauungs-/Darmbeschwerden
  • Ischias- oder anderen Nervenschmerzen
  • fehlendem Schwung, fehlender Lebensfreude
  • Kälte, Blässe, Taubheitsgefühlen
  • Depressionen

 

Die achtsame Massage entspannt,  wirkt lange nach,

ist tiefgreifend, nachhaltig befreiend

und wohltuend.

 

 

 

30 Min  -   45 €

 60 Min  -   70 €

   

Mein Hintergrund:

Während meiner Shiatsuausbildung von 2002 - 2004 lernte ich, das subtile Fließen der Lebensenergie in den Meridianen zu spüren. Im Januar 2005 eröffnete ich eine Praxis für Shiatsu und merkte bei der Arbeit, bei der ich auch ständig im Gebet bin, dass sich die erspürten Blockaden oder Leerzustände umso schneller auflösten und damit auch Symptome verschwanden, je eher die Ursache erkannt und gelöst wurde. An diesen Stellen bekam ich oft ein Wort oder Bild von Gott, und sprach ich es aus, zeigten sich im Gespräch die tieferliegenden Probleme und kam Bewegung und Fluss hinein. So ist der Körper mit seiner Aura wie ein lesbares Buch, wo ich schnell spüre, "wo's sitzt" und gezielt an der Ursache arbeite.

  Ich arbeite in Hamburg-Harburg, Wattenbergstraße 9 sowie im "Refugium" des Hotels Sellhorn in Hanstedt und mache auf Anfrage, sollte ein Kommen nicht möglich sein, auch Hausbesuche.

 

 


 

 

 

 

c

website security

Gudrun Treiber  | 0160 - 281 30 46